WELCOME

Ab 1960 von mir selbst fotografiert oder in unermüdlicher Kleinarbeit aus privaten Alben, reproduzierten Beständen aus davor liegenden Jahren und Jahrhunderten zusammengetragen und später digitalisiert stehen in meinem Archiv für Presse und Anwender kostenpflichtig zur Verfügung. Modernste Computertechnik ermöglicht in vielen Bereichen ein direktes herunterladen. hoch- und höchstauflösende Daten können von den meisten Motiven per e-mail bei mir angefordert werden. Neben jpg- sind auch tif- und seit einiger Zeit HDD und raw-Dateien lieferbar. Für die Übertragung dieses hochauflösenden Dateien gibt es  einen Speicher im Internet zu dem ich diese Dateien übertragen und für den Abruf freigeben kann. Als Kunde erhalten sie eine e-mail als Bestätigung des Bildwunsches mit einem Link.  Meine neue Seite www.brunkfoto-archiv.de wird ständig bearbeitet, ist aber schon sehr umfangreich und inzwischen auch mit Suchfunktion. Wer danach immer noch sucht, kann eine direkte Suchanfrage an mich richten! Meine Bücher kann man hier direkt bestellen, aber auch in www.brunkfoto-shop.de in dem es  auch viele alte-  und auch neue Postkarten gibt.

KHMotogroß

Das Familienwappen meiner Urahnen aus Osfriesland von der Startseite zeigt symbolisch nicht nur die militätrische Stärke, sondern mit den 3 Herzen auch die große Treue und mit den  Zirkeln die Verbindung zur Seefahrt als Kapitän oder Schiffseigner! Als Häuptling soll mein Vorfahre sogar seine Tochter mit Störtebeker verheiratet haben.Die Mormonen haben mir mitgeteilt:"Ihr Schloß steht in Aurich!"

Brunk Wappen

    brunkfoto  Karl-Heinz Brunk Journalist Fotografenmeister Bildarchiv  35396 Giessen Friedhofsallee 22

   Tel. 0641-9303800  Fax-9303801             Mail  brunkfoto@t-online.de

  www.brunkfoto.de                      www.brunkfoto-archiv.de                      www.brunkfoto-shop.de